reflections

Archiv

Montagnacht

So, da Michi nicht mehr senden konnte, hab ich mal so spontan übernommen. Jetzt seit 2 Stunden oder so. Muss zwar nachher um 10 schon wieder senden, aber egal.

Bin ja vorhin auch erst viertel 4 aufgestanden, weil war erst viertel oder halb 7 am Sonntagmorgen im Bett *lol*

Mal sehen, wie lang ich noch Sendung mache. Kommt auf die Hörerzahlen an *hihi*

Werd hofftl demnächst auch mal öfters im Blog schreiben =)

6.8.07 01:02, kommentieren

Montagabend

Soo, halb 2 dann endlich off gegangen. Halb 3 iwann mal so im viertel-Schlaf =)
Und frühs um 9:15 klingelt der Wecker. 2 Stunden bis 12 gesendet. Dann konnte das Ernstl nicht und bei Chris, der eigtl übernehmen wollte, funkte das Inet nicht richtig, also bin ich halb 5 wieder drauf. So, Reaper kam auch nicht. Also bis 20 Uhr durchgemacht. Konnte aber wenigstens die 20-22-Sendung an Reaper abgeben. Bin saumäßig müde. Boa!

Zum Glück morgen erst wieder ab 20 - 22

6.8.07 20:44, kommentieren

Dienstagnachmittag/abend

HuHu! Da isse wieder!

Grad mal wieder auf Sendung, weil bei Chris das Inet wieder nicht ging.. Nu ja. Komm direkt vom Unfall. Schön aufs Fahrrad drauf. Jetzt tut mir der linke Zeigefinger weh und mit meinem Knie kann ich auch nicht mehr laufen. Scheiße da!

Heute ab 22 Uhr ist dann noch Helge Schneider Special vom Eugen. Das kann ja was werden *hihi*

7.8.07 18:24, kommentieren

Mittwochnachmittag

Da isse! *lol*

Bis um 4 heut morgen noch mit Eugen durchgezogen. Heut Nacht gehts von 0-8 Uhr. Mal sehen, ob wir das schaffen. Uiuiui.

Bin mal wieder schön krank. Sicherlich vom Unfall gestern. Kopfschmerzen und mir is ständig schlecht. Total eklig.

Kater springt auch scho wieder durch die Gegend. Hat aber vorhin schön gekuschelt. Fand ich sehr toll =) Macht er ja selten. Zumindest bei mir.

Chris hat heut mal meine Sendung übernommen. Ich hätte ganz eindeutig nicht gekonnt. Dafür gehts mir zu schlecht. Dem Knie gehts immerhin schon besser als gestern und ich kann auch besser laufen. Aber der Zeigefinger is noch nicht so wirklich besser. Denk mal, dass der verstaucht ist oder so. Keine Ahnung. Mir auch egal.

Werd wohl erst mal noch das Bad fertig machen (fegen + wischen), damit sich keiner aufregen kann =)

8.8.07 15:17, kommentieren

Samstagmittag

Soo, Wochenende ist da =)

Und Chris auch. Wie immer halt *lol* Dauersenden angesagt. Noch drei Stunden und ich hab Chris und Christoph eingeholt. Find ich natürlich saugeil!

Und bald kommt Windows neu drauf. Ich freu mich schon! Dann funkt endlich alles wieder

11.8.07 13:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung