reflections

Sonntagmorgen

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Da wacht man frühs auf und geht sofort an den PC. Ja, das ist mein Leben. Meine Eltern regen sich ja ständig drüber auf. Aber sollen se doch machen. Ständig diese Drohungen von wegen Steckerrausziehen. Und haben sie es schon einmal getan? Nein! Also.

Wir haben sowieso z.Z. die Idee, dass wir ne WG gründen. Aber erst mal noch in Bleicherode, weil ich ja noch zwei Jahre zur Schule muss *lol* Aber das käme nun wirklich zu geil. Allein Chris und ich z.B. in ner WG. Und wenn Christian dann auch noch mitmachen würde. Oh oh oh. Chaos und gute Laune pur! Und dann mach ich z.B. Sendung mit Webcam und die zwei laufen dann wahrscheinlich durch den Hintergrund. Ja, wie geil kommt das denn? Und dann gäbe es auch mehr DreamTeam-Sendungen... Aber alles bis jetzt nur Träume =(

Muss immer noch das Regelwerk fürs Radio machen. Sollte ich gleich mal noch anfangen. Sonst wird das nie was...

24.6.07 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung