reflections

Mittwochnachmittag

Da isse! *lol*

Bis um 4 heut morgen noch mit Eugen durchgezogen. Heut Nacht gehts von 0-8 Uhr. Mal sehen, ob wir das schaffen. Uiuiui.

Bin mal wieder schön krank. Sicherlich vom Unfall gestern. Kopfschmerzen und mir is ständig schlecht. Total eklig.

Kater springt auch scho wieder durch die Gegend. Hat aber vorhin schön gekuschelt. Fand ich sehr toll =) Macht er ja selten. Zumindest bei mir.

Chris hat heut mal meine Sendung übernommen. Ich hätte ganz eindeutig nicht gekonnt. Dafür gehts mir zu schlecht. Dem Knie gehts immerhin schon besser als gestern und ich kann auch besser laufen. Aber der Zeigefinger is noch nicht so wirklich besser. Denk mal, dass der verstaucht ist oder so. Keine Ahnung. Mir auch egal.

Werd wohl erst mal noch das Bad fertig machen (fegen + wischen), damit sich keiner aufregen kann =)

8.8.07 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung