reflections

Montagnacht

So, da Michi nicht mehr senden konnte, hab ich mal so spontan übernommen. Jetzt seit 2 Stunden oder so. Muss zwar nachher um 10 schon wieder senden, aber egal.

Bin ja vorhin auch erst viertel 4 aufgestanden, weil war erst viertel oder halb 7 am Sonntagmorgen im Bett *lol*

Mal sehen, wie lang ich noch Sendung mache. Kommt auf die Hörerzahlen an *hihi*

Werd hofftl demnächst auch mal öfters im Blog schreiben =)

6.8.07 01:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung