reflections

Montagabend

Soo, halb 2 dann endlich off gegangen. Halb 3 iwann mal so im viertel-Schlaf =)
Und frühs um 9:15 klingelt der Wecker. 2 Stunden bis 12 gesendet. Dann konnte das Ernstl nicht und bei Chris, der eigtl übernehmen wollte, funkte das Inet nicht richtig, also bin ich halb 5 wieder drauf. So, Reaper kam auch nicht. Also bis 20 Uhr durchgemacht. Konnte aber wenigstens die 20-22-Sendung an Reaper abgeben. Bin saumäßig müde. Boa!

Zum Glück morgen erst wieder ab 20 - 22

6.8.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung